Freitag, 30. August 2013

Camp & Fotos

Morgen ist dann Camp von AFS, Culture Orientation Camp. Ich weiss nicht wieso, aber ich freu mich unheimlich , dahin zu gehen!!! Das glaubt mir hier garantiert keiner, aber ich freue mich so sehr Hier erstmal ein paar Fotos:
Unser Weg nach Kamphaengphet ging zuerst durch Ayutthaya, der ehemaligen Hauptstadt Thailands,
dort haben wir uns den FLOATING MARKET
anhand einer Bootstour angeschaut
ich war irgendwie etwas verwirrt, weil wir mit den Fuessen
komplett im Wasser standen.
Da haben wir uns erstmal etwas naeher kennengelernt, das ist Eleonora aus Italien
und meine Koordinatorin Somsong.
Der erste Schultag war der Hammer, ich wurde tausendmal fotographiert, als ich mich vor der Klasse vorgestellt habe und am zweiten Schultag (Das Foto ist vom zweiten Schultag) haben sie sich anscheinend vorgenommen die duemmsten Fotos mit meiner Kamera von mir zu machen:D
Das ist meine wunderschoene Gastschwester Great, sie ist ein halbes Jahr juenger als ich und extrem lieb.
Meine Klassenkameraden 
in Klasse M4/7, das ist Klasse 10 in Deutschland. Ich liebe diese Leute einfach so sehr, sie sind  witzig und sehr sehr nett und hilfsbereit.
Das sind meine Gasteltern, Ann und Anirut und ein Junge, der irgendwas schneidet. Das Foto ist von meinem 15. Geburtstag.
Der Blick aus dem Fenster von meinem Klassenraum und
der Speiseraum.
Jeder zweite Schueler kommt mit dem Motorrad zur Schule und man braucht noch nicht mal einen Fuehrerschein, zumindest wird nicht darauf geachtet.
Unser Schulhof.
Ein Gang in der Schule und links die andere Deutsche von Rotary.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen