Freitag, 30. August 2013

Hausbesuch

Gestern war um 17:30 Hausbesuch von meiner Korrdinatorin kroo lek. Ich war die ganze Zeit unheimlich nervoes und konnte nicht still sitzen und war richtig hibbelig, weil ich mir nicht sicher war, was sie ueber mich sagen wuerde, weil ich dachte, dass sie im allgemeinen keine allzu grosse Meinung von mir hat. Aber Irrtum!  Meine Gastfamilie ist unheimlich fuersorglich und ich wurde alle 5 Minuten gefragt, ob ich irgendwelche Probleme habe und wurde am Ende nochmal von meiner Gastmama und Gastpapa umarmt und so eine Umarmung kann manchmal echt Wunder wirken, ich fuehlte mich unheimlich gut nur durch diese Umarmungen und habe jetzt auch den Mut gefasst, Die letzten 2 Wochen waren einfach nicht meine Zeit. ____________________________________________________________________________________ Letzte Woche war ich Montag und Mittwoch mit anderen Austauschschuelern unterwegs und es war wahnsinnig gut, nach der Schule nochmal wegzugehen. Wir waren am Monatg im Big C und haben bei Swensens Eis gegessen und danach mit dem Tuk Tuk zum Night Market gefahren, der Tuk Tuk Fahrer war eh das beste, ich werde immernoch nicht drueber fertig, wie er Photobomb gespielt hat. Am Mittwoch war ich mit einer anderen Deutschen Pizza essen und wir hatten sehr viel zu Essen bestellt, weil wir dachten, dass noch andere kommen, aber FEHLANZEIGE und schliesslich haben wir uns mit einer grossen Pizza, Pommes und Pizza-Roellchen gemestet, ich war so vollgegessen danach. Im Big C hatten wir noch einen Thai aus ihrer Klasse getroffen, der auch bald nach Deutschland geht fuer ein Jahr und er war total aus dem Haeuschen, als er uns gesehen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen