Sonntag, 4. August 2013

Thailand, Markt, People, Fotos

Also kleines Update Mein Geburtstag war extrem gut, auch wenn ich gerademal fuenf von den Leuten auf der Party kannte und es ist schon echt weird, dass wir alle vollstaendig angezogen schwimmen gegangen sind... Zu meinen Thai Kenntnissen, ich kenne mittlerweile genug Vokabeln um zu sagen ob jemand huebsch/heiss ist und um Essen zu beschreiben:D That's all. Falls jemand nach Thailand gehen sollte und zum ersten Mal auf einem Markt ist: Luft anhalten, wenn es zum Fleisch geht! Ich habe ehrlich noch nie SO einen Gestank gerochen... es riecht einfach nur widerlich, nicht dass das Fleisch nicht schmecken wuerde, es schmeckt sher gut und die Leute sind auch sehr nett, aber es stinkt soooo gewaltig :o baaah, einfach nur baahh Und um ehrlich zu sein habe ich auch schon echt etwas Heimweh, seitdem ich das Paket von meiner Mutter und meiner Oma bekommen habe, so viele Fotos, Erinnerungen, Lakritze und Postkarten und Geburtstagskarten. Alles in allem ist es richtig gut hier und ich kann es nur weiterempfehlen, nur die Sprache ist halt ein Problem und ein paar kulturelle Missverstaendnisse, aber die Thais sind richtig richtig nette Menschen und helfen supergerne wenn man nicht zurechtkommt und auch wenn man kein Thai kann und sie kein Englisch, bemuehen sie sich wirklich sehr und das sollte man auf jeden Fall auch tun. Letzte Woche habe ich mich zum Beispiel hier total verlaufen und habe ein paar Thais gefragt, wie ich denn zu der XY Strasse komme und der Grossvater wollte mich auf dem Moped hinbringen:) Sie sind auch sehr fasziniert von der Hautfarbe, Augenfarbe und Allem an dir, seehr erstaunlich:D Wirklich, ernsthaft. Ich habe mich auch schon hier ziemlich veraendert, keine Ahnung ob das jetzt positiv oder negativ sein soll, aber ich habe mich viel veraendert und es ist ja gerademal ein Monat. Im Moment ist es leider schwierig, Fotos zu posten, da das alles gerade Mist ist mit dem Laptop und dem Internet und Bla. Vielleicht funktioniert es ja demnaechst..irgendwann..in 234235346903675890Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen